Infos zum Shooting

Babybauch Shooting

Der beste Zeitpunkt für schöne Babybauch Fotos ist zwischen der 30. Und 34. Schwangerschaftswoche. Hier ist der Bauch schön rund und die werdende Mami fühlt sich in der Regel wohl.

 

Natürlich dürft ihr euch aus meinen über 70 wunderschönen Haute Couture und Designer Schwangerschaftskleidern, Tüchern und Accessoires für das Shooting eure Lieblingskleider aussuchen!

 

Auch auch ein Shooting in der Natur möglich.

WICHTIG bitte meldet euch spätestens im 2. Trimester um einen Termin zu vereinbaren.

 

Magic Shooting / Fine Art / Composing

Hier dürft ihr euch aus einer großen Auswahl an wunderschönen Kleidern, Hüten, Haarbändern usw euer Lieblingsoutfit zusammenstellen.

 

Wir besprechen welche magischen Elemente ich in eure Bilder einbaue und schon bald dürft ihr euch über eure individuellen handbearbeiteten Bilder freuen.


Newborn

WICHTIG! Bitte meldet euch schon während der Schwangerschaft  um einen Termin grob festzuhalten.

 

Da Babys ja nicht immer pünktlich sind, merke ich mir deinen Entbindungstermin vor.

Meldet euch dann sobald das kleine Wunder auf der Welt ist, um den genauen Shooting-Termin zu vereinbaren.

 

Der beste Zeitpunkt für die Aufnahmen ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage, da die Kleinen hier noch sehr viel schlafen und sich leicht in schöne Posen legen lassen.


Am besten leicht zu wechselnde Kleidung anziehen (Wickelbody/Strampler mit Knöpfen)