Über mich

copyright von Lepel

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

 

Meinem Sohn habe ich es zu verdanken, dass ich meine Leidenschaft zur Babyfotografie entdeckt habe.

Was als Hobby anfing, wurde 2016 zu meinem Nebenberuf.

Mittlerweile konzentriere ich mich nur noch auf die Fotografie, habe es zu meinem Hauptberuf gemacht und kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen!

 

Ich freue mich, auch andere Eltern mit zauberhaften Bildern beglücken zu dürfen.

 

Ich nehme mir viel Zeit und gehe individuell auf euch und euren Nachwuchs ein.

In meinem Studio habe ich alles um die kleinen Zwerge wundervoll in Szene zu setzen.

 

Werdende Mamas können aus unglaublich vielen, luxuiösen, wunderschönen Babybauchkleidern auswählen.

 

Ich möchte die schönen Augenblicke, vom Zauber der Schwangerschaft bis hin zur ganzen Familie, auch für euch festhalten und freue mich darauf euch und eure Familie kennenzulernen.

 

Eure Daniela Zipf


Hier findet ihr einen Bericht aus der Zeitschrift der Handwerkskammer Heilbronn/Franken über mich